Samstag, 6. September 2008

Die Worte waren: "Du machst doch sicher einen Blog..."

Da setzt man sich für 4 Monate in eine andere Gegend ab und erzählt es auch noch rum. Vor einigen Jahren hieß es dann immer: 'Schreib mir mal eine Karte'. In der Zeit meiner Seereisen, war dann das Zeitalter angebrochen, wo einen entgegen gebracht wurde: 'Meld dich mal per E-Mail'. Und heute sitze ich nun vor dem Rechner und versuche den Worten "Du machst doch sicher einen Blog" und damit der Zeit gerecht zu werden.

'Und da waren sie wieder meine drei Probleme...' (Otto-Der Film)


  1. Beim Durchstöbern, der von einer bekannten Suchmaschine herausgesuchten Internetseiten zum Thema Blog, war mir das Wort 'Tagebuch' ins Auge gefallen. Tagebuch...war das nicht der Versuche, welche schon bei einer der letzten Seereisen gescheitert war?!

  2. 'Schreib mal ein Blog'...klar, aber welchen Anbieter soll ich denn die Chance geben, meine Worte zu veröffentlichen ?!

  3. Super Idee...wo fang ich da bloß an, was schreib ich rein und ist das wirklich so eine gute Idee...

Genug der Worte...nun laß mal endlich Taten folgen, sonst sind die 4 Monate um und du hast zwar jeden etwas erzählt, aber keinem alles.

Keine Kommentare: